/homepage/static.php?id=5 Hoher Rat

Oakfather: Bin gegen Taschenlampen. Einzige erlaubte Lichtquellen: Streichhölzer, Kerzen, Petroleumlaternen"

  News
     · Archiv
  Aufbau
  Regeln
  Mitglieder
     · Statistiken
  Gallery
  Chronik
  F.A.Q.
  WoW
     · World of Logs
  Everquest 2
  RIFT
     · DKP
  Ehemalige
  Übersicht
  Community
  Bewerbungen
  WoW
  Everquest 2
  RIFT
  Intern
  Administration
  DKP-Admin
  Links
  Impressum
  Login

Die Spiele > World of Warcraft

W O R L D   O F   W A R C R A F T

Spielführer: ThTs

Fraktion
Der Hohe Rat hat sich dazu entschieden, auf der Seite der Allianz zu spielen. Somit findet ihr uns als Menschen, Elfen, Gnome, Zwerge und Draenei.

Server
Der Hohe Rat spielt auf dem PvE Server mit dem Namen Blackhand. Sollte Blackhand down sein oder jemand die Lust auf Horde verspüren, so findet ihr noch eine kleine Ausweichgilde von uns auf dem Server Wrathbringer, wo wir als "Der dunkle Rat" vertreten sind.

Offiziere
Zwecks Organisation gibt es noch einige Offiziere. Wer diese sind erfahrt ihr im Forum oder ingame.

Aufnahme / Bewerbung
Bitte wendet euch ingame an den Spielführer. Generell laden wir unsere Anwärter selber ein, doch wenn ihr gern mal mit uns spielen möchtet, meldet euch bei einem der Spielführer oder bewerbt euch hier.

Links
  · WoW Europa - Offiziell (D)
  · WoW USA - Offiziell (E)
  · Allakhazam.com - umfangreiche Datenbank (E)
  · Thottbot.com - umfangreiche Datenbank (E)
  · inWoW.de - große Fansite (D)

     Server:
     WoW: Blackhand (Allianz)
     EQ2: Valor (Qeynos)
     RIFT: Brutwacht (Skeptiker)

00:25 Uhr
29.03.2024


Geburtstage:
In 11 Tagen: Reef (40)
In 11 Tagen: Agamea (36)







2000-2024 © by Hoher Rat