/homepage/static.php?id=13 Hoher Rat

Oakfather: Bin gegen Taschenlampen. Einzige erlaubte Lichtquellen: Streichhölzer, Kerzen, Petroleumlaternen"

  News
     · Archiv
  Aufbau
  Regeln
  Mitglieder
     · Statistiken
  Gallery
  Chronik
  F.A.Q.
  WoW
     · World of Logs
  Everquest 2
  RIFT
     · DKP
  Ehemalige
  Übersicht
  Community
  Bewerbungen
  WoW
  Everquest 2
  RIFT
  Intern
  Administration
  DKP-Admin
  Links
  Impressum
  Login

Die Spiele > Everquest 2

E V E R Q U E S T   2

Spielführer: Coward


Ingame-Ränge:

· Ratsherr: Gildenleitung
· Auge des Rates: Offizier
· Veteran des Rates: Statuspunkteabhängiger Rang
· Verteidiger des Rates: Statuspunkteabhängiger Rang
· Streiter des Rates: Statuspunkteabhängiger Rang
· Gefreiter des Rates: Statuspunkteabhängiger Rang
· Lebensquell des Rates: Statuspunkteabhängiger Rang
· Rekrut: Rang für Anwärter der Gilde

Trotz des Rangsystems haben wir keine strenge Hierarchie!

Information:
Den Hohen Rat in Everquest 2 gibt es seit Release des Spiels. Nachdem einige von uns schon an der Beta teilgenommen haben, und nach Release dabei geblieben sind war der HR in EQ2 ins Leben gerufen. Quasi parallel wurde ein HR in WoW gegründet. Dies war der Schritt zur Multigame Community. Waren wir hier anfangs doch eine recht kleine Gruppe, so konnten und können wir doch hier und da ein neues Mitglied dazugewinnen. Einige haben uns schon wieder verlassen oder sind in anderen Spielen unterwegs, aber der HR lebt weiter in EQ2!

Waren wir anfangs noch eher als reine Fungilde anzusehen, so ist doch ein Großteil inzwischen auch recht erfolgreich im Endgamecontent unterwegs.

Als Gilde haben wir dieses Jahr das Level 80 erreicht!

Links:
  · EQ2Players - Gildenübersicht (E)
  · eq2.allakhazam.com - umfangreiche Datenbank (E)

Interesse? Dann schreibe doch einfach eine Bewerbung im Bewerbungsforum!

     Server:
     WoW: Blackhand (Allianz)
     EQ2: Valor (Qeynos)
     RIFT: Brutwacht (Skeptiker)

15:18 Uhr
29.03.2024


Geburtstage:
In 11 Tagen: Reef (40)
In 11 Tagen: Agamea (36)







2000-2024 © by Hoher Rat