Yoker: Hej Stift hol amol a Brotzeit."

  News
     · Archiv
  Aufbau
  Regeln
  Mitglieder
     · Statistiken
  Gallery
  Chronik
  F.A.Q.
  WoW
     · World of Logs
  Everquest 2
  RIFT
     · DKP
  Ehemalige
  Übersicht
  Community
  Bewerbungen
  WoW
  Everquest 2
  RIFT
  Intern
  Administration
  DKP-Admin
  Links
  Impressum


Benutzername:

Passwort:

Die Spiele > Ehemalige

E H E M A L I G E

Was sind "Ehemalige"?
Unter Ehemaligen verstehen wir die Spiele, die wir über kurz oder lang als Gilde gespielt haben. Der Zahn der Zeit kratzt an jeder Software und so wechseln wir in unterschiedlichen Abständen unsere Spiele. Allgemeine Infos zu unserem Werdegang findet ihr in unserer Chronik.

· Guild Wars
· Steinzeitspiel
· Sacred
· Dark Age of Camelot
· Diablo 2


Warhammer Online (Ende 2008 - Mitte 2010)
Warhammer hatte schon immer die tolle Geschichte und war unter vielen HR'lern wegen des Table Top Spiels bekannt. Selbst die Betaphase wurde von einigen unsicher gemacht, das Spiel hat aber wegen Serverproblemen viele Leute vescheucht.

Age of Conan (Mitte 2008 - Ende 2009)
Age of Conan wurde von uns wegen des guten PvPs heiß erwartet. Lange konnte sich das Spiel allerdings nicht halten.

Vanguard (Anfang 2007 - Ende 2008)
Vanguard hatte nie einen großen Ansturm der HR'ler und war vor allem bei Rollenspielern beliebt. Vanguard wird uns für immer wegen der tollen Comics von Avion in Erinnerung bleiben.

Guild Wars (Anfang 2005 - Anfang 2007)
Guild Wars, bestechend durch seine hervorragende Grafik und die nicht vorhandenen monatlichen Gebühren, konnte lange Zeit mehrere von uns in seinen Bann ziehen und auch heute noch schauen mehrere als Casual Gamer immer wieder mal vorbei.

Steinzeitspiel (Juli 2004 - Dezember 2004)
Das Steinzeitspiel war unser bis jetzt einziges Browsergame. Wie alle Browsergames dieser Art war es schön solange es andauerte.

Sacred (Februar 2004 - Dezember 2004)
Konnte Sacred viele unserer Ratsmitglieder zu Anfang noch begeistern, klung eben diese schnell ab, so dass es eigentlich keiner Erwähnung wert wäre. Dennoch führe ich es der Vollständigkeit halber hier mit auf.


Dark Age of Camelot (Ende 2001 - Anfang 2004)
Mit DAoC (schon zu Zeiten der Beta) begann die MMORPG-Karriere des Hohen Rates. Vertreten waren wir haupsächlich in Hibernia auf dem Server Avalon. Der Anteil der Spieler des Hohen Rates in Dark Age of Camelot ist nach mehreren Jahren soweit geschrumpft, dass unsere aktiven DAoC-Spieler sich dem Clan "Defenders of Steel" angeschlossen haben. Nichtsdestotrotz sind sie weiterhin HR'ler und werden der Community auch hoffentlich in der Zukunft treu bleiben. Klickt hier, um euch ein paar Bilder eines Gildentreffens in DAoC anzusehen.

Hoher Rat - Gildenemblem
Unsere Gilde hat natürlich auch ein eigenes Wappen. Es symbolisiert gleichermaßen unsere Kampfesbereitschaft (Schwert) sowie unsere Verbundenheit zu anderen, magischen und naturgebundenen Kräften (Zweige).

Die Farben stehen für das Ziel unserer Unternehmung: Das Emotionale, das Leben, die Liebe, das Feuer und der Zorn (Rot) schneiden einen Keil in die Eifersucht, den Hass und den Neid (ehem. Gelb, nun Grau).

Im März 2006 kehrten wieder einige Ratsmitglieder zu DAoC (Classic) zurück. Seither sind wir dort wieder aktiv.

Diablo 2 (August 2000 - März 2004)
Mit Diablo 2 fing unsere Geschichte an. Wie kein anderes Spiel zu dieser Zeit konnte es fesseln und zu erneutem Spielen verleiten. Nach änfänglichem Geplänkel im Closed Battle.net zog es mit der Zeit mehr und mehr Ratsmitglieder in den Hardcore Modus des selbigen. Bis Anfang 2004 spielte ein Teil des Hohen Rates noch Diablo 2 bzw. Lord of Destruction. Für einen ordentlichen Channel sorgte damals Oakfather mit seinem Bot, der allzeit zugegen war. Ein paar Screenshots unserer Diablo 2 Zeit findet ihr hier.

     Server:
     WoW: Blackhand (Allianz)
     EQ2: Valor (Qeynos)
     RIFT: Brutwacht (Skeptiker)

22:43 Uhr
22.06.2018


Geburtstage:
In 9 Tagen: Bryionak (52)
In 12 Tagen: Parsifal (37)
In 8 Tagen: Kontessa (37)


seit 15.03.05





2000-2018 © by Hoher Rat