Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Willkommen BDL!

Begonnen von ThTs, 08. Juli 2005, 00:25:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Willkommen an alle neuen Mitglieder der Bruderschaft des Lichts :)

Edit Wiski: Thema gepinnt, ihr könnt euch hier drin vorstellen ;)

duke


Hybfreezer

Hallo  Hoher Rat, :D

ich bin der Robin aus Dinslaken (Ruhrpott)  8) . Ich freue mich sehr über die heutige Fusion.
Ich habe letztes Mal , aber insbesondere heute gesehen dass wir wirklich fähig sind etwas zu erreichen. Der heutige Molten Core Run war einfach der Hammer und ich bin mir sicher dass wir in den nächsten Tagen auch den Endboss killen.
Ich hoffe dass wir noch viele witzige Sachen erleben werden (wie die heutige Parade durch IF  :D  wir sind doch verrückt  8)  )  und dass wir alle miteinander gut auskommen werden.

Auf eine schöne,lustige und erfolgreiche Zeit !!!

Bryionak

Jau, auch von mir ein herzliches Willkommen, auf viele spaßige gemeinsame Aktionen  :)
You gotta say yes to a little excess ...

Manny

hallo und willkommen an euch
:-)

Avion

Willkommen und auf gute Zusammenarbeit *wink zu BdL* :)
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Zitat von: "Hybfreezer"Auf eine schöne,lustige und erfolgreiche Zeit !!!

Huhu,

freu mich sehr, dass ihr da seid, wie alle anderen auch.

Das da oben sollte es ganz gut treffen. Wenn man erfolgreich ist und noch dazu so einen Spaß hat, macht WoW doppelt soviel Freude.

Bis denne!
Andy
Parsifal

Reddi

Hallo lieber Zuwachs von BdL

Willkommen bei uns, viel viel Spass und Freude. Wir freuen uns mit euch zu gamen :-) Bis bald ingame!

Liebe Grüsse
Reddi

Saty

Hallihallo und Herzlich Willkommen *wink*

Saty

Alkadoron

Hey Leute,

erstmal vielen Dank für die super nette Begrüßung  :)

Ich bin der Steffen, bin 19 Jahre alt und wohne in Bexbach im schönen Saarland (auch Ederland genannt  8))

Freue mich auf die kommende Zeit mit Euch und ich denke, dass wir bestimmt einiges rocken werden  :wink:

In diesem Sinne... Cya InGame!

Gruß Alka

apric O_o

Zitat von: "Kickme"
nun hab ich halt noch mehr ansporn so schnell wie möglich "gross" zu werden, sonst bekomme ich ja noch minderwertigkeitskomplexe mit meinem lvl 46*gg*

Die Größe ist nicht alles!
Laß dir das von einem Gnom sagen :D


Hi Leute, freu mich, bei Euch zu sein  :P

Mich dürften ja eh schon alle kennen, ich werd auch jetzt öfter mal das Forum hier heimsuchen ^^
Enchantment?

ENCHANTMENT!

zak

freak out.. habe mich nun angeschlossen und gereggt... bekomme ich jetzt nen epic? :P

auf eine super zusammenarbeit.. ich denke wir packen das alles. ich freu mich..

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Sakura

PIU PIU LASER <3

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Obi

ich fidns echt super, dass das so schnell ging
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Avion

Zitat von: "horden.spionier"gnau so fühle ich mich im moment
http://www.nichtlustig.de/toondb/020924.html :roll:

looooool .... und mit recht!
Paddelmeister is watching you!

zak

anfreunden :) ich hoffe das sind wir schon freunde.. jetzt wollen wir noch eine servermacht darstellen :) *g*

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Kilir

*zwink* Wilkommen Ihrs!



Cazthor

Ein herzliches Hallo euch allen. Auf eine schöne Zeit!

Cazthor
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6