Hoher Rat
0
01. August 2010, 00:19:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Stromberg: Kinder! Papa kommt zurück. ProSieben hat gestern angekündigt, dass es eine neue Staffel geben wird - da geht's wieder rund bei der Capitol!

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neues aus der Anstalt  (Gelesen 359 mal)
duke
Held

« am: 23. Februar 2010, 17:04:38 »

Als kleine Info und TV-Tipp:

23.02.2010 (heute)  |  22:15 Uhr  |  ZDF  |  Neues aus der Anstalt

Endlich wiedermal mit Volker Pispers.

Als Einstimmung nen Klassiker bzgl. Hotte Köhler:

http://www.youtube.com/watch?v=usgasTxZ-Os (External Embedding Disabled)

Smilie

Iron
Administrator
Legende

Iron is watching you ^^

« Antworten #1 am: 23. Februar 2010, 21:13:35 »

Danke fürn Tipp ... Werds mir reinziehen  Jo, des nemma!

Shakes & Fidget Browsergame
Zitat
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)
duke
Held

« Antworten #2 am: 08. Juni 2010, 17:13:14 »

Heute gibts die letzte Folge von Neues aus der Anstalt vor der Sommer(märchen)pause. Dazu ist es auch die letzte Sendung mit Georg Schramm, der sich wieder mehr der Bühne (aktuell: Thomas Bernhard hätte geschossen (External Embedding Disabled)) widmen möchte. Schade, hat er doch als einer der Wenigen unbequeme Wahrheiten ausgesprochen.

Nach den letzten Politikwochen brächte man eigentlich nur nen Zusammenschnitt der Tagesschauen senden, das ist Politsatire genug. Trotzdem werden natürlich alle Lager ordentlich ihr Fett wegbekommen.

Waldwichtel
Held

Prügelzwerg mit Sockenfetisch

« Antworten #3 am: 08. Juni 2010, 20:38:27 »

Heute gibts die letzte Folge von Neues aus der Anstalt vor der Sommer(märchen)pause. Dazu ist es auch die letzte Sendung mit Georg Schramm, der sich wieder mehr der Bühne (aktuell: Thomas Bernhard hätte geschossen (External Embedding Disabled)) widmen möchte. Schade, hat er doch als einer der Wenigen unbequeme Wahrheiten ausgesprochen.

Nach den letzten Politikwochen brächte man eigentlich nur nen Zusammenschnitt der Tagesschauen senden, das ist Politsatire genug. Trotzdem werden natürlich alle Lager ordentlich ihr Fett wegbekommen.
Wos?
Schramm verduftet? Och nööö... Traurig
Aber freu mir schon, is so viel passiert, dass kriegn die in ihre 50min. garnet alles rein Smilie

Wink

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by m3talc0re. Powered by SMF 1.1.6 | SMF © 2006, Simple Machines LLC MySQL | PHP | XHTML | CSS
Seite erstellt in 0.267 Sekunden mit 18 Zugriffen.
Back To Top