Hoher Rat
0
01. August 2010, 00:09:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Stromberg: Kinder! Papa kommt zurück. ProSieben hat gestern angekündigt, dass es eine neue Staffel geben wird - da geht's wieder rund bei der Capitol!

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mal wieder was Neues  (Gelesen 510 mal)
PalmoDiWedelo
Held

Stiefelkuschler

« am: 22. Februar 2010, 15:55:33 »

<a href="http://www.youtube.com/v/HaNfAdSwT1k&amp;rel=0&amp;fs=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/HaNfAdSwT1k&amp;rel=0&amp;fs=1</a>

Mabinogi Heroes, is in Korea grad in der open beta, dauert bei uns also wohl noch ein Jahr

Aber was dieses / nächstes Jahr so rauskommt ( Tera Online / Continent of the Ninth / Blade and Soul / Kingdom Under Fire 2 / Guild Wars 2) bringt wohl endlich wieder neuen Wind ins Spielgeschehen
Zur Zeit gibs genau Null spielbares wenn man nicht grad WoW zockt, oder vl Age Of Conan wie ja gerade im Forum erwähnt wurde Winken

Geil wird!!!

Irthak
Held

Fizz !

« Antworten #1 am: 22. Februar 2010, 19:40:36 »

warts mal ab Smilie
Ende des Jahres überschlägt sich wieder alles...... ist doch immer so Smilie

"Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation. Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst... Du tanzt die ganze Nacht... Und weg damit." Marla Singer - Fightclub
bredy
Legende

provehito in altum

« Antworten #2 am: 22. Februar 2010, 20:04:02 »

gott wie schlecht Sehr glücklich

bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Waldwichtel
Held

Prügelzwerg mit Sockenfetisch

« Antworten #3 am: 22. Februar 2010, 20:33:54 »

N MMO was vom Gameplay an nen "08/15 ich drücke immernur eine Taste Konsolen Hack'n'Slay" erinnert?
Öhhhm, ja.
Sehr fragwürdig

Wink

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!
PalmoDiWedelo
Held

Stiefelkuschler

« Antworten #4 am: 22. Februar 2010, 21:24:20 »

N MMO was vom Gameplay an nen "08/15 ich drücke immernur eine Taste Konsolen Hack'n'Slay" erinnert?
Öhhhm, ja.
Sehr fragwürdig

Wink

also wenn du mich fragst sieht mir das genau nach dem gegenteil zu nem eine taste hack n slay game aus Winken

LastPigStanding
Held

Herr des Chaosseses

« Antworten #5 am: 22. Februar 2010, 21:32:38 »

sorry brotha aber sieht für mich auch bekackt langweilig wie alle anderen mmorpgs zur zeit aus.

ich bleib derweil bei bfbc2/codmw2, Metro2033, Wii

BIS D3 KOMMT Sehr glücklich

[ AEIOU ] - Alles Erdenreich Ist Oesterreich Untertan!

http://www.lomography.de/homes/lastpigstanding
Cicerus
Ritter

Die Zizeâ„¢ oder auch das Euterâ„¢

« Antworten #6 am: 23. Februar 2010, 00:17:11 »

D3 ist ja auch immer nur eine Taste drücken, kannst ja gleich ein MMO spielen Winken z.B. WoW ätsch die Grafik wird bei D3 eh ned viel besser sein Sehr glücklich

Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.

Malorn
Krieger

« Antworten #7 am: 23. Februar 2010, 01:15:33 »

Also sieht nicht nach "one buttom game" aus, aber ehrlich gesagt hab ich genug von dem Asia Müll seit Aion. Schauts einfach wielang man für den Mob brauch. Solange brauch man auch für alles andere. NAh Asia kram is lame!!!

Inogawa
Legende

In <3

« Antworten #8 am: 23. Februar 2010, 06:45:37 »

DAS nenn ich mal nen bossfight ^^

schaut grundsätzlich ganz lustig aus

Inogawa: "Wir sind nicht Shizo" - "Wir sind so wie ich bin!"
"I kissed Ino and i liked it, i hope my clone crowd dont mind it..." - "Kühlerhaube runterschlittern FTW!" - "It's just you and your friend tonight" - "So what, were still not shizo..." *sing*

Ladygawa, Inogaga, Callbitch ;D

Shakes und Fidget Browsergame

"Ye lord! Mask of blood and flesh, all creation, flutter of wings, ye who bears the name of Man! Inferno and pandemonium, the sea barrier surges, march on to the south!"
Hadou 31: Shakkahou!!! Zauberer

Ino und seine geliebten Bücher (inkl Sheep Bodyguards...)
Waldwichtel
Held

« Antworten #9 am: 23. Februar 2010, 09:35:51 »

Also sieht nicht nach "one buttom game" aus, aber ehrlich gesagt hab ich genug von dem Asia Müll seit Aion. Schauts einfach wielang man für den Mob brauch. Solange brauch man auch für alles andere. NAh Asia kram is lame!!!
Die ersten 105 Sekunden 100% Konsolenbuttonsmasher.
Wenn der zuhaut, der macht andauernd nur die gleiche Kombo.

Gut, Bossfight is etwas nen fitzelchen Anspruchsvoller, aber das is auf de Konsolen genauso.
Wobei, wenn mans anders macht, nämlich alle Leute rennen einfach immer auf den Mob und kloppen ihren Standardangriff, fällt der Boss in ca. 2 min (ab Minute 3). statt in über 7.

Wink

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!
Wiski
Mythos

GILDENKNECHT

« Antworten #10 am: 23. Februar 2010, 13:50:49 »

... immer nur eine Taste drücken, kannst ja gleich ein MMO spielen Winken z.B. WoW ätsch

Du warst wohl noch nie ernsthaft in der Arena Smilie

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."
bredy
Legende

provehito in altum

« Antworten #11 am: 23. Februar 2010, 19:26:17 »

D3 ist ja auch immer nur eine Taste drücken, kannst ja gleich ein MMO spielen Winken z.B. WoW ätsch die Grafik wird bei D3 eh ned viel besser sein Sehr glücklich

da gibt es eine ganz einfache erklärung für lieber cice : HUNTER Smilie

bredy

provehito in altum
₪ ø lll .o·
Inogawa
Legende

In <3

« Antworten #12 am: 24. Februar 2010, 06:18:34 »

Die ersten 105 Sekunden 100% Konsolenbuttonsmasher.
Wenn der zuhaut, der macht andauernd nur die gleiche Kombo.

Gut, Bossfight is etwas nen fitzelchen Anspruchsvoller, aber das is auf de Konsolen genauso.
Wobei, wenn mans anders macht, nämlich alle Leute rennen einfach immer auf den Mob und kloppen ihren Standardangriff, fällt der Boss in ca. 2 min (ab Minute 3). statt in über 7.

hmmm waren die ned nach einem schlag halb tot? der war doch dauernd tränke am reinwerfen wenn er mal was abbekommen hat o.o

Wink

"I kissed Ino and i liked it, i hope my clone crowd dont mind it..." - "Kühlerhaube runterschlittern FTW!" - "It's just you and your friend tonight" - "So what, were still not shizo..." *sing*

"Ye lord! Mask of blood and flesh, all creation, flutter of wings, ye who bears the name of Man! Inferno and pandemonium, the sea barrier surges, march on to the south!"

PalmoDiWedelo
Held

Stiefelkuschler

« Antworten #13 am: 24. Februar 2010, 12:37:11 »

wobei ichs schon etwas gemein finde dass einer den ärmsten festhält und die andren hauen auf ihn ein..    und mobs am boden auchnoch treten.. nenene

also ein wenig ehre gehört bei online krieg schon dazu.. ätsch

denke mal dass die im 2. video einfach n höheren lvl haben.. die spielen sich ja mit den kleinen gnollen auch schon

Inogawa
Legende

In <3

« Antworten #14 am: 24. Februar 2010, 19:28:43 »

also entweder bin ich zu doof zum zitieren, oder jemand hat meinen post weiter oben bearbeitet :O

Valenium
Ritter

nennt mich Valle :D

« Antworten #15 am: 24. Februar 2010, 20:54:19 »

ersteres ätsch

zum thema:
mal sehen, hoffentlich werden 1-2 ordentliche dabei sein.. aber wahrscheinlich werdens wieder projekte die nich genug überdacht sind und am ende nur auf eine kleine zielgruppe zutrifft .. :/

PalmoDiWedelo
Held

Stiefelkuschler

« Antworten #16 am: 25. Februar 2010, 02:27:41 »

naja zur not gibs immernoch diablo3! hätt nur gern vor d3 n gutes game.. bis auf bf.. nur shooter wird ja auch fad

Waldwichtel
Held

« Antworten #17 am: 25. Februar 2010, 10:10:32 »

naja zur not gibs immernoch diablo3! hätt nur gern vor d3 n gutes game.. bis auf bf.. nur shooter wird ja auch fad
Wart doch auf Civilization V

Wink

PalmoDiWedelo
Held

Stiefelkuschler

« Antworten #18 am: 25. Februar 2010, 17:48:44 »

strategie? ja bist du des wahnsinns? Sehr glücklich

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by m3talc0re. Powered by SMF 1.1.6 | SMF © 2006, Simple Machines LLC MySQL | PHP | XHTML | CSS
Seite erstellt in 0.376 Sekunden mit 19 Zugriffen.
Back To Top