Totklatsch

Soldat
|
 |
« Antworten #140 am: 05. März 2010, 10:01:48 » |
|
Moin Moin endlich WE 
|
|
|
|
|
|
Totklatsch - WARHAMMER Totklatsch - SHAKES & FIDGET Taifun - AION Bobemarle - WOW(Blackhand)
|
|
|
MOTU
Legende
KING halt!
|
 |
« Antworten #141 am: 05. März 2010, 10:37:31 » |
|
Moin 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malorn

Krieger
|
 |
« Antworten #142 am: 05. März 2010, 10:57:41 » |
|
Moin 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cicerus

Ritter
Die Zizeâ„¢ oder auch das Euterâ„¢
|
 |
« Antworten #143 am: 05. März 2010, 11:42:46 » |
|
Seas 
|
|
|
|
|
|
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.

|
|
|
Galel

Ritter
|
 |
« Antworten #144 am: 05. März 2010, 11:56:42 » |
|
moiiiiin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bredy

Legende
provehito in altum
|
 |
« Antworten #145 am: 05. März 2010, 13:17:17 » |
|
Grüße aus der Hauptstadt 
|
|
|
|
|
|
bredy provehito in altum ₪ ø lll .o· 
|
|
|
Nahilia

Soldat
|
 |
« Antworten #146 am: 05. März 2010, 14:28:52 » |
|
Sers
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wiski

Mythos
GILDENKNECHT
|
 |
« Antworten #147 am: 05. März 2010, 20:45:11 » |
|
Ich use mal den Thread hier um mich über denglisch lustig zu machen!  Gestern so voll Lust auf eine heroic gehabt. Erstmal Leute invited und so gear in Dalaran gecheck't! Voll die noobs ey! Machen kein damage weil voll nicht equipped! Da habe ich dann gleich wieder geleav't!
|
|
|
|
|
|
| UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´= "Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."
| |
|
|
|
Irthak

Held
Fizz !
|
 |
« Antworten #148 am: 05. März 2010, 21:22:04 » |
|
lfm Hogger Raid ! 1heiler, 2 tanks (pala, dudu) !!!! , 44 dd's, keine DK's only GS von +6000 alle andere kacknoobs können daheim bleiben. Euip check Exodar Reitlehrer !! 111 ! ! !! !
|
|
|
|
|
|
"Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation. Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst... Du tanzt die ganze Nacht... Und weg damit." Marla Singer - Fightclub
|
|
|
Galel

Ritter
|
 |
« Antworten #149 am: 05. März 2010, 23:49:31 » |
|
Was spielt ihr auch pve im pvp is das voll cooler
Ey man wer in nem roxxor cleave nicht seine Cds used wenn der schurke saped ist totaly fail, peace out bro.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Totklatsch

Soldat
|
 |
« Antworten #150 am: 06. März 2010, 07:46:06 » |
|
Ich dachte der Winter ist rum, nun liegt hier in Stuttgart 15 cm Schnee. Ich mag nicht mehr, wir wollen Sommer 
|
|
|
|
|
|
Totklatsch - WARHAMMER Totklatsch - SHAKES & FIDGET Taifun - AION Bobemarle - WOW(Blackhand)
|
|
|
Wiski

Mythos
GILDENKNECHT
|
 |
« Antworten #151 am: 06. März 2010, 11:41:59 » |
|
Ich dachte der Winter ist rum, nun liegt hier in Stuttgart 15 cm Schnee. Ich mag nicht mehr, wir wollen Sommer  Ja, das Gefühl kenne ich!
|
|
|
|
|
|
| UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´= "Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."
| |
|
|
|
Irthak

Held
Fizz !
|
 |
« Antworten #152 am: 06. März 2010, 18:15:15 » |
|
Ey man wer in nem roxxor cleave nicht seine Cds used wenn der schurke saped ist totaly fail, peace out bro.
ich spiele aufn pvp server :-)
|
|
|
|
|
|
"Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation. Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst... Du tanzt die ganze Nacht... Und weg damit." Marla Singer - Fightclub
|
|
|
Wiski

Mythos
GILDENKNECHT
|
 |
« Antworten #153 am: 06. März 2010, 18:54:01 » |
|
ich spiele aufn pvp server :-) Dito.
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
Galel

Ritter
|
 |
« Antworten #154 am: 06. März 2010, 18:58:37 » |
|
joa ebenfalls aber genug Leute aufn pvp server spielen wuasi nur pve. Das sind dann diese ally die sichn twink machen um zu heulen bei dir, oder ihre 80 holen und dich 3std ganken wollen. Looser^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Inogawa

Legende
is raiding RL! Los meine Klone! :O
|
 |
« Antworten #155 am: 06. März 2010, 18:59:53 » |
|
pvp server in wow wär mir zu stressig... ^^
|
|
|
|
|
|
Inogawa: "Wir sind nicht Shizo" - "Wir sind so wie ich bin!" "I kissed Ino and i liked it, i hope my clone crowd dont mind it..." - "Kühlerhaube runterschlittern FTW!" - "It's just you and your friend tonight" - "So what, were still not shizo..." *sing* Ladygawa, Inogaga, Customerservicebitch ;D Shakes und Fidget BrowsergameIno und seine geliebten Bücher (inkl Sheep Bodyguards...)"Are you a Pokémon? Because i want to Peek-at-chu!" XD "stop that!" - *giggle*"stop what?" - "THAT! Looking at me and giggling!" - "i cant help it!you're so big and stoic! Who would have thought you'd be a big softie?" - "Stop saying that! I am a soldier of the beresaad. I am not a softie!" - "*giggle* "softie"  - "i hate humans" -.-
|
|
|
Irthak

Held
Fizz !
|
 |
« Antworten #156 am: 06. März 2010, 20:23:52 » |
|
ich spiele aufn pvp server :-) Dito. nur nicht auf blackhand :/ sondern auf kragjin - bin dort bei noìr untergekommen. ich glaub parsi sollte die kennen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wiski

Mythos
GILDENKNECHT
|
 |
« Antworten #157 am: 07. März 2010, 12:11:45 » |
|
Ich bin auch nicht mehr auf BH, das ist ja auch kein PvP Server 
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
bredy

Legende
provehito in altum
|
 |
« Antworten #158 am: 07. März 2010, 21:16:57 » |
|
Ich dachte der Winter ist rum, nun liegt hier in Stuttgart 15 cm Schnee. Ich mag nicht mehr, wir wollen Sommer  in Berlin war das WE total sonnig und schön  OHNE Schnee...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bredy

Legende
provehito in altum
|
 |
« Antworten #159 am: 07. März 2010, 21:18:59 » |
|
Ich bin auch nicht mehr auf BH, das ist ja auch kein PvP Server  PVP stinkt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|