Hypnooooooo

Ritter
|
 |
« Antworten #20 am: 19. Februar 2010, 19:03:04 » |
|
Ich hätte hier ne feine Mathe Klausur abzutreten...Fourier Reihen/Differenzialgleichungen und Co. Oder wahlweise auch TM mit Lagrange oder Castigliano. Mir geht beides grad ungefähr gleich stark aufn Sack, also falls sich da Jemand berufen fühlt... Würd ich auch gern ne Erkältung oder Ferien für eintauschen ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bredy

Legende
provehito in altum
|
 |
« Antworten #21 am: 19. Februar 2010, 19:35:55 » |
|
hrhr callcenter hab ich hinter mir  moin all!
|
|
|
|
|
|
bredy provehito in altum ₪ ø lll .o· 
|
|
|
Galel

Ritter
|
 |
« Antworten #22 am: 19. Februar 2010, 20:11:40 » |
|
Wieso spielst es dann überhaupt! WoW hat eine erstaunliche Zahl an Spielern, die nur meckern aber trotzdem spielen. War schon immer so, und ist noch immer lustig  Weils für mich keine besseren Alternativen gibt und wer mit mir zusammen MMO´sm spielt müsste wissen das ich gerne auch mal meckere um meinen frust abzulassen. Mh naja aber bei Aion wars aber auch berechtigt *grins* naja und wow is eben gut vermurkst ich will endlich´n vernünftiges MMO  So nurnoch arbeitstage Zivi yeahhh^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iron
Administrator

Legende
Iron is watching you ^^
|
 |
« Antworten #23 am: 19. Februar 2010, 20:30:50 » |
|
Wahnsinn ... 9 grad aktuell ... auf den Straßen bilden sich teils kleine Seen, weil die Gullis noch vereist sind ... so kann es weitergehen, dann ist der Frühling nimmer fern ^^
|
|
|
|
|
|
Shakes & Fidget BrowsergameManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein) Zahle mir im Maffia-Browser-Game einen Dollar Schutzgeld -> Klick
|
|
|
Inogawa

Legende
is raiding RL! Los meine Klone! :O
|
 |
« Antworten #24 am: 19. Februar 2010, 20:34:31 » |
|
hmmmmmmm dann fängt die schwitzerei wieder an :<
|
|
|
|
|
|
Inogawa: "Wir sind nicht Shizo" - "Wir sind so wie ich bin!" "I kissed Ino and i liked it, i hope my clone crowd dont mind it..." - "Kühlerhaube runterschlittern FTW!" - "It's just you and your friend tonight" - "So what, were still not shizo..." *sing* Ladygawa, Inogaga, Customerservicebitch ;D Shakes und Fidget BrowsergameIno und seine geliebten Bücher (inkl Sheep Bodyguards...)"Are you a Pokémon? Because i want to Peek-at-chu!" XD "stop that!" - *giggle*"stop what?" - "THAT! Looking at me and giggling!" - "i cant help it!you're so big and stoic! Who would have thought you'd be a big softie?" - "Stop saying that! I am a soldier of the beresaad. I am not a softie!" - "*giggle* "softie"  - "i hate humans" -.-
|
|
|
Wiski

Mythos
GILDENKNECHT
|
 |
« Antworten #25 am: 19. Februar 2010, 23:03:07 » |
|
Ich habe mir den Arsch abgefroren heute bei 9 Grad... habe vergessen, wie fies sich Kälte ohne Sonne und in feuchter Luft anfühlt 
|
|
|
|
|
|
| UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´= "Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."
| |
|
|
|
Totklatsch

Soldat
|
 |
« Antworten #26 am: 20. Februar 2010, 11:10:14 » |
|
Servus
|
|
|
|
|
|
Totklatsch - WARHAMMER Totklatsch - SHAKES & FIDGET Taifun - AION Bobemarle - WOW(Blackhand)
|
|
|
Inogawa

Legende
|
 |
« Antworten #27 am: 20. Februar 2010, 11:49:18 » |
|
morgen ^^
|
|
|
|
|
|
Inogawa: "Wir sind nicht Shizo" - "Wir sind so wie ich bin!" "I kissed Ino and i liked it, i hope my clone crowd dont mind it..." - "Kühlerhaube runterschlittern FTW!" - "It's just you and your friend tonight" - "So what, were still not shizo..." *sing* Ladygawa, Inogaga, Customerservicebitch ;D Shakes und Fidget BrowsergameIno und seine geliebten Bücher (inkl Sheep Bodyguards...)"Are you a Pokémon? Because i want to Peek-at-chu!" XD "stop that!" - *giggle*"stop what?" - "THAT! Looking at me and giggling!" - "i cant help it!you're so big and stoic! Who would have thought you'd be a big softie?" - "Stop saying that! I am a soldier of the beresaad. I am not a softie!" - "*giggle* "softie"  - "i hate humans" -.-
|
|
|
LastPigStanding

Held
Herr des Chaosseses
|
 |
« Antworten #28 am: 20. Februar 2010, 12:01:04 » |
|
morgähn! @titel: wird eh schon wärmer (zumindest in Österreich) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wiski

Mythos
GILDENKNECHT
|
 |
« Antworten #29 am: 20. Februar 2010, 12:15:46 » |
|
Wie ich bei LPS's Signatur halt immer an einen gewissen anderen Österreicher denken muss  *scnr*
|
|
|
|
|
|
| UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´= "Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."
| |
|
|
|
bredy

Legende
provehito in altum
|
 |
« Antworten #30 am: 20. Februar 2010, 12:38:31 » |
|
tach die lappen und lappinen!
|
|
|
|
|
|
bredy provehito in altum ₪ ø lll .o· 
|
|
|
MOTU
Legende
KING halt!
|
 |
« Antworten #31 am: 20. Februar 2010, 12:47:31 » |
|
Moin du Nulpe, moin der Rest 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LastPigStanding

Held
Herr des Chaosseses
|
 |
« Antworten #32 am: 20. Februar 2010, 13:48:45 » |
|
Wie ich bei LPS's Signatur halt immer an einen gewissen anderen Österreicher denken muss  *scnr* ? doomi? bei mir is das nur ein kleiner versuch meinen "österreich-indiviualismus" unter den vielen Deutschen hier durchzusetzen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
duke
Held
|
 |
« Antworten #33 am: 20. Februar 2010, 15:26:13 » |
|
Nee, nicht ganz, LPS  <Sodaya> gib ma rechte im channel <shin> nö <Sodaya> why? <shin> weil du oestereicher bist <shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt Quelle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cicerus

Ritter
Die Zizeâ„¢ oder auch das Euterâ„¢
|
 |
« Antworten #34 am: 20. Februar 2010, 15:35:37 » |
|
AEIOU stammt jedoch aus der K & K Monarchie  und nicht aus der Zeit die ihr scheinbar vermutet  A.E.I.O.U. ist ein habsburgischer Wahlspruch, den Kaiser Friedrich III. (1415–1493) als Signatur auf seinem Tafelgeschirr, seinem Wappen sowie auf Bauwerken, wie der Burg in Wiener Neustadt und dem Linzer Schloss, anbringen ließ. Unter Erzherzogin Maria Theresia wurde dieser Wahl- und Eignungsspruch auch im Wappen und auf der weltältesten Militärakademie (1752) in Wiener Neustadt angebracht. Er ziert noch heute das Wappen und die Siegelringe der Absolventen der Akademie, das heißt der ausgemusterten Jungoffiziere.
Vom Historiker Alfons Lhotsky stammt eine Zusammenstellung von 86 der über 300 bekannt gewordenen Deutungen, einige davon lauten wie folgt:
* Austriae est imperare orbi universo (es ist Österreich bestimmt, die Welt zu beherrschen) * Austria erit in orbe ultima (Österreich wird im Erdkreis das letzte (Land) sein) * Austria est imperium optime unita (Österreich ist ein aufs Beste geeinigtes Reich) * Augustus est iustitiae optimus vindex (der Kaiser ist der beste Beschützer der Gerechtigkeit) * Alles Erdreich ist Österreich untertan (16./17. Jahrhundert) * Austria est imperatrix omnis universi (Österreich ist die Beherrscherin der ganzen Welt)
In den Schulen wird meistens die zweite Version vorgestellt, die auch den Vorteil hat, wegen des Versmaßes, „ins Ohr zu gehen“. Das AEIOU wurde nur für das Browsergame powerofpolitic umgeändert  (war dort Gründungsmitglied bei der Partei)
|
|
|
|
|
|
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.

|
|
|
LastPigStanding

Held
Herr des Chaosseses
|
 |
« Antworten #35 am: 20. Februar 2010, 15:50:47 » |
|
woher der Satz ist is mir natürlich klar der Satz ist von mir eigentlich aus teils ironisch-patriotischen Gründen (um als "Gallisches Dorf" zu wirken) in meiner Signatur  so, diskussion beendet  ich geh mal trainieren bis nacher! und CIce spiel lieber bfbc2
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Inogawa

Legende
|
 |
« Antworten #36 am: 20. Februar 2010, 15:58:17 » |
|
oh gott die seite ist ja klasse <bleed_ch> warum kann ich ein prozess mit kill nicht beenden? <bleed_ch> kill <pid>, passiert aber nichts <CehopS-> kill -9? <bleed_ch> wunderbar, wozu ist dieser parameter denn da? <Korsakov> das bedeutet, dass signal nummer 9 an den prozess geschickt werden soll <Korsakov> eine auflistung alle signale und ihre nummern bekommst du mit "man signal" <Korsakov> standardmäßig verwendet der "kill"-Befehl das Signal 15 <Korsakov> also wenn man nichts angibt, dann ist das gleichbedeutend mit kill -15 <pid> <bleed_ch_> naja aber wenn ein programm nicht mehr antwortet ist doch egal welches signal, antworten wird er ja nicht <Korsakov> -15 bedeutet "lieber, lieber prozess, bitte sei jetzt so nett und komme jetzt langsam zum ende, ich möchte dich nicht mehr haben" <Korsakov> bei -9 zückst du ein messer und schneidest ihm die kehle durch ich hab mich grad vor lachen verschluckt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cicerus

Ritter
Die Zizeâ„¢ oder auch das Euterâ„¢
|
 |
« Antworten #37 am: 20. Februar 2010, 16:22:10 » |
|
Ich bin grad noch 2 Stunden in der Arbeit LPS  und wenn ich heim komme, esse ich mal und kuschel mich an meine schwangere Frau oder sie an mich, wie auch imme  und dann später spiel ich AOC  und bash ein paar Leute im PvP her!  da  ich dann herum wie ein blöder  BFBC2 werde ich erst zu Release wieder spielen  hab die Map schon etwas satt und mag nimmer, da ich keine neuen Sachen mehr freischalten kann  Die Erklärung war eh eher für den Rest der Banausen  die unsere gute alte K & K Monarchie nicht schätzen 
|
|
|
|
|
|
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.

|
|
|
duke
Held
|
 |
« Antworten #38 am: 20. Februar 2010, 17:27:16 » |
|
Die Erklärung war eh eher für den Rest der Banausen  die unsere gute alte K & K Monarchie nicht schätzen  Wir sind Kaiser reicht mit als kleines Fenster in eure Monarchie vollkommen aus. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LastPigStanding

Held
Herr des Chaosseses
|
 |
« Antworten #39 am: 21. Februar 2010, 10:43:23 » |
|
Die Erklärung war eh eher für den Rest der Banausen  die unsere gute alte K & K Monarchie nicht schätzen  Wir sind Kaiser reicht mit als kleines Fenster in eure Monarchie vollkommen aus.  gut gekontert aber ich hasse hasse hasse ihn!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|