Cicerus

Ritter
Die Zizeâ„¢ oder auch das Euterâ„¢
|
 |
« am: 15. Februar 2010, 20:26:22 » |
|
Hallo! Ich wollte mal in die Runde fragen wer den aller Interesse hätte wieder mit AoC anzufangen? Ich persönlich würde wohl auf dem PvE Server Mitra beginnen wollen, falls sich ein paar finden. Falls jemand einmal ein paar Probetage spielen möchte, ich sollte noch einen 7 Tage Invite offen haben. Meldet euch mal hier!  Hätte irgendwie wieder große Lust auf ein gutes MMO und AoC ist das, finde ich. Nur ist eben eine Gilde von Nöten  lG Cicerus
|
|
|
|
|
|
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.

|
|
|
MOTU
Legende
KING halt!
|
 |
« Antworten #1 am: 15. Februar 2010, 21:01:09 » |
|
AoC is nüscht für mich, ich spiel momentan lieber bissel eve online so nebenher.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cicerus

Ritter
|
 |
« Antworten #2 am: 15. Februar 2010, 21:31:47 » |
|
Hast du mal AoC gespielt? Warst du ganz am Anfang bei uns, kann mich nämlich ned erinnern.
Naja ich such einfach ein nettes MMO das auch wirklich was kann und irgendwie stolpere ich immer wieder über AoC, weil es einfach das geilste MMO ist das es gibt. Finde ich.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
MOTU
Legende
KING halt!
|
 |
« Antworten #3 am: 15. Februar 2010, 22:01:05 » |
|
Nö, hatte nur mal bissel Beta gespielt, aber mir gefällt das komische kombo-system nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cicerus

Ritter
|
 |
« Antworten #4 am: 15. Februar 2010, 22:07:43 » |
|
Tz du Nap!  Da hast ja noch garnix erlebt. Ach Motu Motu Motu 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
MOTU
Legende
KING halt!
|
 |
« Antworten #5 am: 16. Februar 2010, 11:00:41 » |
|
Ja, mag ja sein, aber ich kann mich halt mit diesem Steuerungssystem nicht anfreunden, ich will nicht ständig ein mini-reaktions-spiel machen müssen, um nen skill auszuführen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cicerus

Ritter
|
 |
« Antworten #6 am: 16. Februar 2010, 13:21:38 » |
|
So arg ist es auch wieder nicht Motu 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Inogawa

Legende
is raiding RL! Los meine Klone! :O
|
 |
« Antworten #7 am: 16. Februar 2010, 18:39:50 » |
|
dann spiel nen caster, da fällts weg 
|
|
|
|
|
|
Inogawa: "Wir sind nicht Shizo" - "Wir sind so wie ich bin!" "I kissed Ino and i liked it, i hope my clone crowd dont mind it..." - "Kühlerhaube runterschlittern FTW!" - "It's just you and your friend tonight" - "So what, were still not shizo..." *sing* Ladygawa, Inogaga, Customerservicebitch ;D Shakes und Fidget BrowsergameIno und seine geliebten Bücher (inkl Sheep Bodyguards...)"Are you a Pokémon? Because i want to Peek-at-chu!" XD "stop that!" - *giggle*"stop what?" - "THAT! Looking at me and giggling!" - "i cant help it!you're so big and stoic! Who would have thought you'd be a big softie?" - "Stop saying that! I am a soldier of the beresaad. I am not a softie!" - "*giggle* "softie"  - "i hate humans" -.-
|
|
|
Cicerus

Ritter
|
 |
« Antworten #8 am: 16. Februar 2010, 23:22:13 » |
|
Da hat er Recht  mit einem Caster fällt das ganze Combozeugs weg  Naja kann ja keinen zu seinem Glück zwingen  Wie siehts mit dir aus Ino?
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Isia

Krieger
What sick man sends babies to fight me?!
|
 |
« Antworten #9 am: 16. Februar 2010, 23:35:25 » |
|
Wie siehts mit dir aus Ino?
Der ist ausgelastet, und selbst wenn nich müsste der eher wieder EQ2 anfangen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Inogawa

Legende
|
 |
« Antworten #10 am: 17. Februar 2010, 07:29:06 » |
|
tjoa.... so siehts aus ^^
|
|
|
|
|
|
Inogawa: "Wir sind nicht Shizo" - "Wir sind so wie ich bin!" "I kissed Ino and i liked it, i hope my clone crowd dont mind it..." - "Kühlerhaube runterschlittern FTW!" - "It's just you and your friend tonight" - "So what, were still not shizo..." *sing* Ladygawa, Inogaga, Customerservicebitch ;D Shakes und Fidget BrowsergameIno und seine geliebten Bücher (inkl Sheep Bodyguards...)"Are you a Pokémon? Because i want to Peek-at-chu!" XD "stop that!" - *giggle*"stop what?" - "THAT! Looking at me and giggling!" - "i cant help it!you're so big and stoic! Who would have thought you'd be a big softie?" - "Stop saying that! I am a soldier of the beresaad. I am not a softie!" - "*giggle* "softie"  - "i hate humans" -.-
|
|
|
Kontessa

Ritter
|
 |
« Antworten #11 am: 17. Februar 2010, 17:23:46 » |
|
Zum Addon wär ich evtl dabei^^ Ich find AoC gut nur will ich nen gescheiten Anschluss haben und den wirds erst mit dem Addon geben. Dann aber nur PvE Server PvP in diesem Spiel stell ich mir noch schlechter vor als in WoW.
|
|
|
|
|
|
Kontessa - Blutelf PaladinGwinn - Weißer LöweBenton - Ritter des Sonnenordens
|
|
|
Cicerus

Ritter
|
 |
« Antworten #12 am: 17. Februar 2010, 17:35:23 » |
|
Hast du schon mal AoC gespielt Kontessa? Falls nein, könnte ich dir ja mal so 7 Tage Probe schicken, wenn du willst. Dann kannst du es ausprobieren. Nun auf einem PvP Server hast du wirklich perverses PvP. Da wird geganked wo nur geht und die Ganker werden geganked  Es gehen auch ganz oft Minigames auf einem PvP Server auf und natürlich gibt es auch die Keepschlachten. Zum PvE Server kann ich leider ned viel sagen, da hab ich noch nicht wirklich gespielt. Ich habe mal einen meiner Chars auf Mitra transferiert, doch noch nicht die Zeit gehabt. Was meinst du den mit "gescheiten Anschluss haben"? Mit dem Addon wird es sicher sehr geil  Generell würde ich ja gerne wieder den HR ins Leben rufen und so 20-30 Leute ansammeln die verlässlich sind. Mal sehen ob das Projekt etwas wird 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Kontessa

Ritter
|
 |
« Antworten #13 am: 18. Februar 2010, 11:05:06 » |
|
Ich hab die 7 Tage Trial 2mal gespielt gescheiten Anschluss im Sinne von: alle müssen Leveln, es gibt ne neue Rasse (?) etc. Also nicht das ich als Newb da auf Max Level komme und alle sind top equipt etc^^
|
|
|
|
|
|
Kontessa - Blutelf PaladinGwinn - Weißer LöweBenton - Ritter des Sonnenordens
|
|
|
Cicerus

Ritter
|
 |
« Antworten #14 am: 18. Februar 2010, 11:30:12 » |
|
Neue Rasse heißt ja nicht gleich, dass der ganze Server neu Leveln muss  Wenn du mit einem neuen Char anfängst, musst du sowieso von 0 wieder anfangen und schauen, dass du ordentliches Equipment bekommst. Ich hab mit meinem Char z.B. halbwegs gutes Equipment. Hab die Waldläufer Kulturrüstung komplett und Epic T1 Schultern. Doch für das PvP muss ich einfach im PvP Rang aufsteigen. Bin derzeit leider erst Rang 1 und hab erst 7000 von 28000 Punkte für Rang 2  Bin derzeit auf Asgard aktiv, da dort noch viele Leute sind die ich kenne. Noch einige aus meiner kurzen Omerta Zeit. Würds cool finden, wenn du vielleicht auch wieder anfängst  Fang von mir aus auch einen neuen Char an und dann zocken wir gemeinsam. Schaun wir einfach, dass die Klassenkombination passt und dann können wir ja gemeinsam zocken  Wegen dem Equipment musst du dir nicht unbedingt große Sorgen machen, das wird schon  Ich hab damals als ich nach meiner kurzen Pause wieder angefangen habe einige Zeit gebraucht um wieder ordentlich mithalten zu können. Doch gegen einen im PvP Rang 5 Equipment hab ich keine Chance. Der nagelt mich um so schnell kann ich nicht schauen oder eher ich bekomm ihn nicht weg weil der soviele Resistenzen hat  In der Expansion wird es ein neues Gebiet geben und eine neue Rasse. Doch ist leider noch nicht bekannt, wann die Expansion überhaupt erscheinen wird. Überlegs dir nochmal Kontessa. Würd mich freuen  Wäre natürlich noch besser wenn noch 2-5 andere anfangen würden, dann hätten wir eine nette Gruppe und könnten später gemeinsam grinden und auch nett PvP machen.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Cicerus

Ritter
|
 |
« Antworten #15 am: 19. Februar 2010, 11:12:05 » |
|
So hat sich alles erledigt  Hab eine große nette Gilde gefunden wo ich PvP und PvE machen kann 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Inogawa

Legende
|
 |
« Antworten #16 am: 19. Februar 2010, 19:52:26 » |
|
verräter, verrääääter! *holz auf dem scheiterhaufen nachleg*  hf 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Setthrah
Lehrling
|
 |
« Antworten #17 am: 20. Februar 2010, 04:35:16 » |
|
Verrückt, gibts den überhaupt noch den Hohen Rat bei AoC? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cicerus

Ritter
|
 |
« Antworten #18 am: 20. Februar 2010, 12:35:43 » |
|
Die Gilde gibts noch und Zeusario hat alle zwei Gildenstädte inne  Doch das ganze Spiel für mich eh keine Rolle mehr, bin bei Throne of Chaos  Ist ein netter Haufen mit 100-200 Leuten  Da geht was ab 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Inogawa

Legende
|
 |
« Antworten #19 am: 20. Februar 2010, 14:17:45 » |
|
wow, jap das kann ich mir vorstellen... *mitm blasebalg den scheiterhaufen anpust* 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20. Februar 2010, 14:38:30 von Inogawa »
|
|
|
|
|
|