Hoher Rat
0
01. August 2010, 00:20:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Stromberg: Kinder! Papa kommt zurück. ProSieben hat gestern angekündigt, dass es eine neue Staffel geben wird - da geht's wieder rund bei der Capitol!

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Aion Bewerbung Wiish  (Gelesen 463 mal)
Wiish
Gast
« am: 25. Oktober 2009, 01:20:56 »

* Welches Spiel du mit uns spielen willst ...
 AION!

* Etwas über dich: Alter, RL Name (Vorname reicht), Wohnort (Stadt/Land reicht), Hobbies ...

Ich bin 19 Jahre alt, Heiße Lukas, wohne in Deutschland/Heilbronn, meine hobbys sind: E-gitarre spielen, am pc rumtüfteln, treffe mich gern mit Freunden

* Etwas über deine(n) Charakter(e): Name, Klasse, Level, Berufe ...
Charaktername: Wiish  (kommt von Wishmaster), Klasse: Spiritmaster (Beschwörer), Level: 30, Berufe: Koch, Alchemie

* Was dich dazu bewegt, zu uns zu kommen, was du erwartest, was wir erwarten dürfen ...
Ich will zu euch weil: 2 RL Freunde von mir schon bei euch sind (Enkelados, Wurzelberta), wir viel mitteinander unternehmen (ingame) ich schon öfter mit member gesprochen habe. Ich erwate: ein gutes zusammenspiel, freundliche gespräche untereinadner, Hilfe (wenn es fragen gibt usw.)
und eine schöne zeit. Ihr könnt erwarten: spaß, gutes teamplay, alle oben genannten dinge, einen netten Spieler einfach
Winken

PS: wer schreibfehler findet darf sie behalten
  Winken  Lachen

PPS: sry wegen dem blau... hoffe gelb is in ordnung  Lachen Winken
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 20:58:51 von Wiish » Gespeichert
Inogawa
Legende

In <3

« Antworten #1 am: 25. Oktober 2009, 12:41:05 »

Huhu Wiish und willkommen im forum :>

nur etwas: benutz bitte kein blau, ich konnts fast nicht lesen weil bei meinem forumdesign der hintergrund schwarz ist, musste fast die nase an den bildschirm drücken  Sehr glücklich

*winkz*

Inogawa: "Wir sind nicht Shizo" - "Wir sind so wie ich bin!"
"I kissed Ino and i liked it, i hope my clone crowd dont mind it..." - "Kühlerhaube runterschlittern FTW!" - "It's just you and your friend tonight" - "So what, were still not shizo..." *sing*

Ladygawa, Inogaga, Callbitch ;D

Shakes und Fidget Browsergame

"Ye lord! Mask of blood and flesh, all creation, flutter of wings, ye who bears the name of Man! Inferno and pandemonium, the sea barrier surges, march on to the south!"
Hadou 31: Shakkahou!!! Zauberer

Ino und seine geliebten Bücher (inkl Sheep Bodyguards...)
Malorn
Krieger

« Antworten #2 am: 28. Oktober 2009, 21:00:28 »

Hoi Wiish ich meld mich bei Dir!

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by m3talc0re. Powered by SMF 1.1.6 | SMF © 2006, Simple Machines LLC MySQL | PHP | XHTML | CSS
Seite erstellt in 0.196 Sekunden mit 19 Zugriffen.
Back To Top