Hoher Rat
0
08. September 2010, 16:08:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Stromberg: Kinder! Papa kommt zurück. ProSieben hat gestern angekündigt, dass es eine neue Staffel geben wird - da geht's wieder rund bei der Capitol!

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: OGG/OGM Codac Package oder etwas anderes?  (Gelesen 399 mal)
Cicerus
Ritter

Die Zizeâ„¢ oder auch das Euterâ„¢

« am: 20. September 2009, 22:55:43 »

Hi alle!

Ich suche verzweifelt ein OGG/OGM Codac Pack für den VLC Player. Hab nachgelesen, dass man zum Abspielen von .ogm Filmen dieses Package benötigt.

Leider finde ich irgendwie keinen Download für diese Art von Codac.

Hoffe das mir jemand bei diesem Problem helfen kann! Danke!

[edit]
Ich bin mir jetzt gerade garnicht sicher ob ich überhaupt dieses Package benötige. Denn er schreibt mit folgende Fehlermeldung beim VLC Player.

VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.:
Das Format von 'D:\Dokumente\Azureus Downloads\Criminal Minds 1\Criminal Minds 1x01 Extreme agressor.srt' konnte nicht festgestellt werden. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.
VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.:
Das Format von 'D:\Dokumente\Azureus Downloads\Criminal Minds 1\Criminal Minds 1x01 Extreme agressor ENGLISH.srt' konnte nicht festgestellt werden. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.

Und darin stehen .srt Dateien. Da ich aber 0 Plan habe, brauche ich weiterhin eure Hilfe bitte! Smilie

lG Cicerus
« Letzte Änderung: 20. September 2009, 23:15:30 von Cicerus » Gespeichert

Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.

Waldwichtel
Held

Prügelzwerg mit Sockenfetisch

« Antworten #1 am: 21. September 2009, 08:31:33 »

Also eigentlich kann der VLC .ogm doch von Haus aus, ich jedenfalls musste dafür nie was installieren.
Dein Problem scheint ja eher zu sein, dass die Dateien für die Untertitel defekt sind.
Hast du die überhaupt, oder kann er sie aufgrund ihres Fehlens nicht richtig lesen?

Wink

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!
Cicerus
Ritter

« Antworten #2 am: 21. September 2009, 11:57:06 »

Also ich habe jetzt mal alle .srt rausgelöscht und jetzt sagt er mir folgenden Fehler im VLC.

Kein passendes Decodierungsmodul:
VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "VP70" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern

Also bei bei dem Fehler sehe ich keinen Film, doch ich habe den Sound Traurig Ist wirklich seltsam.
Falls mir jemand das VP70 Codec für VLC schicken könnte wäre das super. Ich finde leider nur Downloads wo ich mich registrieren muss und das interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Hoffe mir kann wer helfen, kotzt mich langsam schon an Traurig Finde einfach keinen Weg wie das funktionieren könnte.

Ob die .srt Files beschädigt sind, weiß ich nicht. Sie haben ein Größe.

lG Cicerus
« Letzte Änderung: 21. September 2009, 12:08:27 von Cicerus » Gespeichert

Cicerus
Ritter

« Antworten #3 am: 21. September 2009, 12:42:33 »

So ... nachdem ich Tonnen weise gegoogled habe, bin ich endlich fündig geworden. Jetzt habe ich SMPlayer drauf und mit dem funktioniert es vorerst einwand frei!

So ein Scheiss, wirklich.

lG Cicerus

Waldwichtel
Held

Prügelzwerg mit Sockenfetisch

« Antworten #4 am: 21. September 2009, 12:49:24 »

Wie da schon steht, daran lässt sich nichts ändern Sehr glücklich
So wie ichs auf die Schnelle gelesen hab, isses beim VLC immernoch so wie früher, dass dem deine installierten Codecs net intressieren, der hat seine eignen und die kann man aunet verändern.
Mussu andren Player probieren.
Codec gibts z.B. beim Hersteller

Edit: Igitt, SMPlayer  Smilie

Wink
« Letzte Änderung: 21. September 2009, 12:51:36 von Waldwichtel » Gespeichert

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!
Cicerus
Ritter

« Antworten #5 am: 21. September 2009, 14:07:08 »

Ja den VP7 hab ich mir eh runter geladen, doch da gingen die Filme auch nicht. Weder mit VLC (der das scheinbar eh ignoriert) noch mit Windows Media Player 11 oder DivX Player.

Darum musste ich zum SMPlayer greifen, mit dem das jetzt einwandfrei funktioniert ... bisher Winken Endlich kann ich auch die Untertitel ein- oder ausschalten Sehr glücklich Das hab ich bei den anderen Playern nie geschafft. Da hatte ich sie entweder oder nicht. Doch das ist das geringste. Jetzt kann ich Criminal Minds schauen Sehr glücklich

lG Cicerus

apric O_o
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Held

Arschlecken, weiter!

« Antworten #6 am: 21. September 2009, 21:08:33 »

http://www.gomlab.com/eng/

GOM player >>> VLC

"spult" mal in nem file Smilie
scaling + deblocking out of the box (mal bissel unter optionen schauen)

ideal auch fürs reihenweise serien-schauen, legt automatisch ne playlist an mit "ähnlichen" files (xyz_s01_e01, xyz_s01_e02 usw.)

das teil hat bei mir den VLC schon lange abgelöst, vor allem wegen den problemen unter x64 vista/win7 (dreckigstes scaling im vollbild usw.)

Enchantment?

ENCHANTMENT!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by m3talc0re. Powered by SMF 1.1.6 | SMF © 2006, Simple Machines LLC MySQL | PHP | XHTML | CSS
Seite erstellt in 0.271 Sekunden mit 19 Zugriffen.
Back To Top