Cicerus

Ritter
Die Zizeâ„¢ oder auch das Euterâ„¢
|
 |
« Antworten #40 am: 08. November 2009, 16:07:37 » |
|
Ja stimmt, das mit dem Fraktionsfarmen ist ja eh eine sichere Möglichkeit  hab da irgendwie ned drann gedacht  Na schaun wir mal. Welche Klassen würdet ihr den derzeit am ehesten spielen?
|
|
|
|
|
|
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.

|
|
|
DaTo

Ritter
|
 |
« Antworten #41 am: 08. November 2009, 17:18:01 » |
|
ich tendiere zum pösen purschen ala jedi
aber auch son kopfgeldjäger sieht interessant aus
|
|
|
|
|
|
Möp DaTo, Lvl 70 Druide, Kräuterkunde, Alchemie Pelagius, Lvl 65 Schurke, Elementarlederer, Kürchner Annina lvl 70 Mage, Zaubestoffschneider, Verzauberer 
|
|
|
Arthas

Mythos
Ex-Küken^^
|
 |
« Antworten #42 am: 08. November 2009, 18:30:22 » |
|
ich find sogar alle Klassen interessant 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hypnooooooo

Ritter
|
 |
« Antworten #43 am: 08. November 2009, 18:38:18 » |
|
Ich glaube aber leider nicht das sie dieses System auch beim neuen Teil benutzen werden. Bei Star Wars Galaxies war man auch bei der Klassenwahl nicht beschränkt. Da hatte man 250 Charakterpunkte mit denen man dann "Berufe" erlernen konnte. Und die konnte man man auch wieder verlernen wie man lustig war. Musste sich also nur auf die Rasse festlegen. Das fand ich extrem angenehm. Gab aber auch um die 30 verschiedenen Klassen dadurch. Hier ist man ja direkt schon auf ne Klasse festgelegt, daher denke ich das auch die Fraktionszugehörigkeit fest sein wird. Leider...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cicerus

Ritter
|
 |
« Antworten #44 am: 08. November 2009, 19:41:19 » |
|
Na schaun wir mal, zu viel spekulieren hilft da ja auch nichts  Ich bin derzeit sehr stark auf den Trooper fixiert, da mir der als eine extrem geile Klasse erscheint.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Malorn

Krieger
|
 |
« Antworten #45 am: 09. November 2009, 13:15:21 » |
|
Nix Spekulationen  Fakten, Fakten Fakten... http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/klassenMan sieht da dann doch schon sehr eindeutig das es 2 Seiten mit den jeweiligen Klassen gibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DaTo

Ritter
|
 |
« Antworten #46 am: 09. November 2009, 15:24:34 » |
|
ja soweit warn wir auch schon ^^
|
|
|
|
|
|
Möp DaTo, Lvl 70 Druide, Kräuterkunde, Alchemie Pelagius, Lvl 65 Schurke, Elementarlederer, Kürchner Annina lvl 70 Mage, Zaubestoffschneider, Verzauberer 
|
|
|
Malorn

Krieger
|
 |
« Antworten #47 am: 09. November 2009, 15:54:57 » |
|
ups  na dann find ich halt den Kopfgeldjäger cool. MIt nem Jetpack fliegen können und Leute mit dem Flammenwerfer grillen  Das sie nen Deckungssystem eingefügt haben find ich sehr innovantiv.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DaTo

Ritter
|
 |
« Antworten #48 am: 09. November 2009, 16:57:10 » |
|
ich denke du solltest dich von dem gedanken verabschieden mit dem jetpack überallhin fliegen zu können. soweit ich das im viedo gesehn hab wird das wohl nur für spezielle attacken genutzt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fed

Held
FedEx: Tach Post!
|
 |
« Antworten #49 am: 09. November 2009, 17:10:00 » |
|
wenn man sein Char selbst gestalten kann wird Dwarfvader wieder auferstehen 
|
|
|
|
|
|
RoM retired WoW retired AoC <--wieder aufgenommen Ghruzzag/Aanyka beide lvl80  W.A.R. retired ----------------------------------- Schlag' die Schlacht, Leb wie Du willst. Ich kenn' keine Not Und keine Angst vor'm Tod. Schlag' die Schlacht, Du hast die Wahl, Ich hab' ein Herz aus Stahl
|
|
|
DaTo

Ritter
|
 |
« Antworten #50 am: 09. November 2009, 17:10:32 » |
|
muhahaha ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Valenium

Ritter
nennt mich Valle :D
|
 |
« Antworten #51 am: 09. November 2009, 21:04:43 » |
|
na das kann ja was werden mit "Seiten"-Wahl im HR 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kontessa

Ritter
|
 |
« Antworten #52 am: 11. November 2009, 09:49:39 » |
|
Das Spiel schaut ganz nett aus, aber ich bin mir ziemlich sicher dass 99% der Spieler Jedi/Sith zocken werden 
|
|
|
|
|
|
Kontessa - Blutelf PaladinGwinn - Weißer LöweBenton - Ritter des Sonnenordens
|
|
|
Hypnooooooo

Ritter
|
 |
« Antworten #53 am: 11. November 2009, 19:16:08 » |
|
Das glaub ich nichmal...liegt natürlich ein Stück weit an der Entwicklern die anderen Klassen interessant zu gestalten. Aber die ganzen Freaks die wirklich auf Star Wars abgehen werden andere Klassen spielen. Da bin ich mir recht sicher... Und die Fanbois werden wie bei Warhammer oder Aion nach dem Freimonat ihren Account auf Eis legen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cicerus

Ritter
|
 |
« Antworten #55 am: 23. November 2009, 21:25:30 » |
|
Ich werde bei meinem Trooper bleiben 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Galel

Ritter
|
 |
« Antworten #56 am: 23. November 2009, 21:29:56 » |
|
kannste gerne machen, aber ohne diese chars würe ich Swtor nicht testen. Ich spiele eben entweder Magier oder Heiler. Star wars mag ich als Fantasy fan auch nur weil es dank den jedis/sith quasi fantasy im Weltall ist. Nur ob Consular oder Inquisitor, ob DD oder Heiler keine Ahnung *k wohl eher DD* Das entscheidet sich nach...styl, lust und lane und wichtig den skills 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
apric O_o
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Held
Arschlecken, weiter!
|
 |
« Antworten #57 am: 25. November 2009, 01:47:41 » |
|
bin ich der einzige, dem das game mal ganz und gar nicht zusagt? das einzig gute bisher war der render-trailer...
|
|
|
|
|
|
Enchantment?
ENCHANTMENT!
|
|
|
Inogawa

Legende
In <3
|
 |
« Antworten #58 am: 25. November 2009, 07:38:22 » |
|
bin ich der einzige, dem das game mal ganz und gar nicht zusagt? das einzig gute bisher war der render-trailer...
erstmal abwarten und anschauen  (hat endlich ein peitsch smiley gefunden froiz  )
|
|
|
|
|
|
Inogawa: "Wir sind nicht Shizo" - "Wir sind so wie ich bin!" "I kissed Ino and i liked it, i hope my clone crowd dont mind it..." - "Kühlerhaube runterschlittern FTW!" - "It's just you and your friend tonight" - "So what, were still not shizo..." *sing* Ladygawa, Inogaga, Customerservicebitch ;D Shakes und Fidget BrowsergameIno und seine geliebten Bücher (inkl Sheep Bodyguards...)"Are you a Pokémon? Because i want to Peek-at-chu!" XD "stop that!" - *giggle*"stop what?" - "THAT! Looking at me and giggling!" - "i cant help it!you're so big and stoic! Who would have thought you'd be a big softie?" - "Stop saying that! I am a soldier of the beresaad. I am not a softie!" - "*giggle* "softie"  - "i hate humans" -.-
|
|
|
Waldwichtel

Held
Prügelzwerg mit Sockenfetisch
|
 |
« Antworten #59 am: 25. November 2009, 09:07:31 » |
|
Nö, absolut net. Und paar Monate nachm Release werden das fast alle so sehn und's stürzt genauso fix ab wie WAR  
|
|
|
|
|
|
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!
|
|
|
|