LastPigStanding

Held
Herr des Chaosseses
|
 |
« Antworten #440 am: 09. März 2010, 18:58:19 » |
|
Hab meine Accounts "Urbasha" und "LPS" heute gelöscht aus Zeitmangel. Sorry
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iron
Administrator

Legende
Iron is watching you ^^
|
 |
« Antworten #441 am: 09. März 2010, 19:14:04 » |
|
Oh mann, und da fällt dir nix besseres ein als gleich die Accounts zu löschen ... warum Leute zu so drastischen Maßnahmen neigen werd ich wohl nie begreifen ...
hättst doch einfach mal bescheid gesagt, daß du nimmer zockst und die Chars dringelassen, nun fehlen uns 2 wertvolle Verteidiger ^^
Na ja, wahrscheinlich hättest die Finger net von lassen können wennde nicht gelöscht hättest, oder?
whatever ... cya in D3 ^^
|
|
|
|
|
|
Shakes & Fidget BrowsergameManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein) Zahle mir im Maffia-Browser-Game einen Dollar Schutzgeld -> Klick
|
|
|
MOTU
Legende
KING halt!
|
 |
« Antworten #442 am: 09. März 2010, 19:23:54 » |
|
ABer naja, jetzt mal ganz ehrlich, was bitte frist dieses spiel an zeit ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Totklatsch

Soldat
|
 |
« Antworten #443 am: 09. März 2010, 21:24:10 » |
|
bei mir keine, bzw nicht wirklich. Läuft immer neben her im Geschäft 
|
|
|
|
|
|
Totklatsch - WARHAMMER Totklatsch - SHAKES & FIDGET Taifun - AION Bobemarle - WOW(Blackhand)
|
|
|
Wiski

Mythos
GILDENKNECHT
|
 |
« Antworten #444 am: 09. März 2010, 21:56:49 » |
|
Hab meine Accounts "Urbasha" und "LPS" heute gelöscht aus Zeitmangel. Sorry
O_o
|
|
|
|
|
|
| UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´= "Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."
| |
|
|
|
Yoker
Legende
Weizenliebhaber
|
 |
« Antworten #445 am: 10. März 2010, 10:19:01 » |
|
Wie schauts eigentlich mit Intelligenz für einen Kämpfer aus? Bringt das was gegen Zauberer oder lieber mehr Leben?
|
|
|
|
|
|
Was bist du von Beruf ? Tischler. ! Bautischler ? Nein, Stammtischler!
|
|
|
Totklatsch

Soldat
|
 |
« Antworten #446 am: 10. März 2010, 10:54:39 » |
|
lieber mehr Leben^^
|
|
|
|
|
|
Totklatsch - WARHAMMER Totklatsch - SHAKES & FIDGET Taifun - AION Bobemarle - WOW(Blackhand)
|
|
|
Wiski

Mythos
GILDENKNECHT
|
 |
« Antworten #447 am: 10. März 2010, 14:35:50 » |
|
Wie schauts eigentlich mit Intelligenz für einen Kämpfer aus? Bringt das was gegen Zauberer oder lieber mehr Leben?
Ich pack in solche Sachen immer Geld-Restbestände. Also was nach dem Update der wichtigen Stats über ist.
|
|
|
|
|
|
| UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´= "Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."
| |
|
|
|
Wiski

Mythos
GILDENKNECHT
|
 |
« Antworten #448 am: 11. März 2010, 19:01:24 » |
|
Sorry für Doppelpost, aber wie wir halt gegen eine Gilde auf Rang 72 mit 11 Membern verlieren mag ich grad gar net verstehen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
Idefix

Legende
bellt, beisst aber nicht!
|
 |
« Antworten #449 am: 11. März 2010, 20:22:20 » |
|
Sorry für Doppelpost, aber wie wir halt gegen eine Gilde auf Rang 72 mit 11 Membern verlieren mag ich grad gar net verstehen.
wer hatt sich überhaupt für denn angriff alles angemeldet?
|
|
|
|
|
|
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat
|
|
|
Iron
Administrator

Legende
Iron is watching you ^^
|
 |
« Antworten #450 am: 11. März 2010, 20:37:37 » |
|
Hm, möglich das ich es heute Morgen in der Eile übersehen hab mich anzumelden, kA ... Jedenfalls hab ich wieder eine aktuelle Liste ^^ 
|
|
|
|
|
|
Shakes & Fidget BrowsergameManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein) Zahle mir im Maffia-Browser-Game einen Dollar Schutzgeld -> Klick
|
|
|
Wiski

Mythos
GILDENKNECHT
|
 |
« Antworten #451 am: 12. März 2010, 12:52:23 » |
|
wer hatt sich überhaupt für denn angriff alles angemeldet? Du und Iron nicht 
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
LastPigStanding

Held
Herr des Chaosseses
|
 |
« Antworten #452 am: 14. März 2010, 11:09:56 » |
|
Sorry aber ich find schon, dass das Spiel viel Zeit frisst. Spiel ja jetz wieder bissl was richtiges auch (siehe sig). Werd derweil bei den zwei spielen + Metro next week bleiben. Und mir is die Zeit mit meiner Freundin wichtiger.
Ich find halt auch, dass es bissl unnötig is(das gleiche wie alle anderen browsergames) und mir geben die Rollenspiele ohne Ziel und Story einfach nix mehr. Alles schon gespielt - alles gleich.
Desweiteren is einfach im Gildenchat, der mir als einziges wichtig gewesen wäre, nix los.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iron
Administrator

Legende
Iron is watching you ^^
|
 |
« Antworten #453 am: 18. März 2010, 20:16:20 » |
|
und wieder eine neue Liste ... denke mal bald wird wieder aufgeräumt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wiski

Mythos
GILDENKNECHT
|
 |
« Antworten #454 am: 19. März 2010, 10:37:39 » |
|
Danke für die Übersicht 
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
Idefix

Legende
bellt, beisst aber nicht!
|
 |
« Antworten #455 am: 19. März 2010, 21:34:29 » |
|
bei tat1155 wird es woll die nächsten 2 wochen kein up geben.
|
|
|
|
|
|
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat
|
|
|
PalmoDiWedelo

Held
Stiefelkuschler
|
 |
« Antworten #456 am: 25. März 2010, 20:00:57 » |
|
@Wiski Da hast mal a geiles beispiel für denglisch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Inogawa

Legende
In <3
|
 |
« Antworten #457 am: 25. März 2010, 22:02:06 » |
|
o m g 
|
|
|
|
|
|
Inogawa: "Wir sind nicht Shizo" - "Wir sind so wie ich bin!" "I kissed Ino and i liked it, i hope my clone crowd dont mind it..." - "Kühlerhaube runterschlittern FTW!" - "It's just you and your friend tonight" - "So what, were still not shizo..." *sing* Ladygawa, Inogaga, Customerservicebitch ;D Shakes und Fidget BrowsergameIno und seine geliebten Bücher (inkl Sheep Bodyguards...)"Are you a Pokémon? Because i want to Peek-at-chu!" XD "stop that!" - *giggle*"stop what?" - "THAT! Looking at me and giggling!" - "i cant help it!you're so big and stoic! Who would have thought you'd be a big softie?" - "Stop saying that! I am a soldier of the beresaad. I am not a softie!" - "*giggle* "softie"  - "i hate humans" -.-
|
|
|
Wiski

Mythos
GILDENKNECHT
|
 |
« Antworten #458 am: 25. März 2010, 23:47:26 » |
|
Das find ich jetzt aber schon wieder richtig witzig 
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
Iron
Administrator

Legende
Iron is watching you ^^
|
 |
« Antworten #459 am: 26. März 2010, 19:43:45 » |
|
und wieder is ne Woche rum ... heute hab ich beim Listen erstellen gleich n bisl aufgeräumt ... 5 Kicks hats gegeben und paar sind gerade so nochmal mit ihrem Level up davongekommen ^^ 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|