zak

Held
|
 |
« Antworten #420 am: 23. Februar 2010, 17:32:24 » |
|
habe legend gespielt.. habe mich auch mal angemeldet^^ zakman
|
|
|
|
|
|
do the freak... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei. ---------------------------------------------- immer wieder neu - immer wieder zum lesen
|
|
|
Wiski

Mythos
GILDENKNECHT
|
 |
« Antworten #421 am: 23. Februar 2010, 23:21:33 » |
|
Wo's die Levelübersicht! Und dabei habe ich so fleißig gelevlt! 
|
|
|
|
|
|
| UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´= "Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."
| |
|
|
|
PalmoDiWedelo

Held
Stiefelkuschler
|
 |
« Antworten #422 am: 24. Februar 2010, 01:59:28 » |
|
jaa need liste @ iron 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Isia

Krieger
panzaaaa faaaahrn
|
 |
« Antworten #423 am: 24. Februar 2010, 13:52:35 » |
|
oh nein, ich slacke doch im moment 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Inogawa

Legende
In <3
|
 |
« Antworten #424 am: 24. Februar 2010, 19:27:24 » |
|
hmmm, ok dann rüber zur scheiterhaufen gruppe! 
|
|
|
|
|
|
Inogawa: "Wir sind nicht Shizo" - "Wir sind so wie ich bin!" "I kissed Ino and i liked it, i hope my clone crowd dont mind it..." - "Kühlerhaube runterschlittern FTW!" - "It's just you and your friend tonight" - "So what, were still not shizo..." *sing* Ladygawa, Inogaga, Callbitch ;D Shakes und Fidget Browsergame"Ye lord! Mask of blood and flesh, all creation, flutter of wings, ye who bears the name of Man! Inferno and pandemonium, the sea barrier surges, march on to the south!" Hadou 31: Shakkahou!!! Ino und seine geliebten Bücher (inkl Sheep Bodyguards...)
|
|
|
Iron
Administrator

Legende
Iron is watching you ^^
|
 |
« Antworten #425 am: 24. Februar 2010, 21:07:30 » |
|
Soo ... da der Zugriff auf den Hauptrechner sich noch ein wenig hinziehen wird habe ich alle Daten nochmal neu erfasst und bringe hiermit das Listen-Update 
|
|
|
|
|
|
Shakes & Fidget BrowsergameManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
|
|
|
zak

Held
|
 |
« Antworten #426 am: 25. Februar 2010, 10:57:21 » |
|
ich bin neu.. aber schnell 
|
|
|
|
|
|
do the freak... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei. ---------------------------------------------- immer wieder neu - immer wieder zum lesen
|
|
|
Wiski

Mythos
GILDENKNECHT
|
 |
« Antworten #427 am: 25. Februar 2010, 11:54:20 » |
|
Deine arme Freundin 
|
|
|
|
|
|
| UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´= "Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."
| |
|
|
|
zak

Held
|
 |
« Antworten #428 am: 25. Februar 2010, 12:14:53 » |
|
was hat du damit zu tun .. ^^ mach lieber den server heile 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PalmoDiWedelo

Held
Stiefelkuschler
|
 |
« Antworten #429 am: 25. Februar 2010, 17:47:54 » |
|
man ihr pilzcheater da über mir in der liste das geht eindeutig zu schnell 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iron
Administrator

Legende
Iron is watching you ^^
|
 |
« Antworten #430 am: 25. Februar 2010, 19:26:19 » |
|
Also das einzige wofür ich noch Pilze raushaue ist das Reittier ... mehr mag ich da auch nicht investieren, aber ohne den Drachengreif würde ja so gut wie gar nichts mehr vorangehen
|
|
|
|
|
|
Shakes & Fidget BrowsergameManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)
|
|
|
Wiski

Mythos
GILDENKNECHT
|
 |
« Antworten #431 am: 25. Februar 2010, 20:22:45 » |
|
Ich habe noch nicht einen Pilz gekauft oder sonstwoher geholt ausser denen, die ich random von den quests bekomme.
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
PalmoDiWedelo

Held
Stiefelkuschler
|
 |
« Antworten #432 am: 27. Februar 2010, 11:04:48 » |
|
dito muss halt immer bissl warten bis ich wieder einen greifen bekomme... greif - tiger - greif - tiger.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wiski

Mythos
GILDENKNECHT
|
 |
« Antworten #433 am: 27. Februar 2010, 11:13:04 » |
|
Ich mache alles mit'm Tiger, habe niemals genug Pilze für den Greif.
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
PalmoDiWedelo

Held
Stiefelkuschler
|
 |
« Antworten #434 am: 27. Februar 2010, 11:32:46 » |
|
was machst denn dann mit dienen pilzen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wiski

Mythos
GILDENKNECHT
|
 |
« Antworten #435 am: 27. Februar 2010, 15:35:58 » |
|
Ich bekomm nie welche 
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
Iron
Administrator

Legende
Iron is watching you ^^
|
 |
« Antworten #436 am: 03. März 2010, 21:32:11 » |
|
Listen-Update ^^ 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zak

Held
|
 |
« Antworten #437 am: 09. März 2010, 12:02:23 » |
|
10up  man bin ich gut 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Breakman
Administrator

Held
Dude, where's my car?
|
 |
« Antworten #438 am: 09. März 2010, 17:53:50 » |
|
Was ist eigentlich wichtiger, Stats oder Level? Sollte ich lieber viel Erfahrung oder viel Kohle in der Taverne machen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PalmoDiWedelo

Held
Stiefelkuschler
|
 |
« Antworten #439 am: 09. März 2010, 17:57:28 » |
|
naja... mit höherem level stehst in irons level liste besser da..  denke mal da braucht man wie immer die goldene mitte zwischen level und stats, ich geh immer auf max xp bei den quests, gold gibs eh fürs arbeiten.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|