Autor Thema: Bewerbung beim Hohen Rat  (Gelesen 2061 mal)

Luhrzy

  • Gast
Bewerbung beim Hohen Rat
« am: 05. Juni 2009, 12:49:21 »
Hallo, mein Name ist Partick, bin 13 Jahre und komme aus Kalsruhe.
Ich möchte mich hiermit bei euch mit meiner Druidin (Level 52) bewerben.
Ich spiele seit 7 Wochen WoW.
Wenn ich nicht in der Schule bin Spiele ich meine Druidin.
Ich Liebe das Raiden und suche deshalb eine nette Gilde.
Ich bin froh wenn ich helfen kann und hilfe bekomme.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich zu euch stoßen kann.
Mit freundlichen Grüßen Partick
« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 15:36:47 von Gwydi0n »

Offline Xidt

  • Krieger
  • Beiträge: 286
Re: Bewerbung beim Hohen Rat
« Antwort #1 am: 05. Juni 2009, 15:01:36 »
Hallo Patrick mein Name ist Martin, da wir pornografische und gewaltverherrlichende Schriften, Bilder und auch einige Videos im internen Bereichs des Forums haben bräuchten wir eine schriftliche Bestätigung deiner Eltern das das ok wäre wenn du das siehst ( sollte es zu einer Aufnahme in die Gilde kommen )

Luhrzy

  • Gast
Re: Bewerbung beim Hohen Rat
« Antwort #2 am: 05. Juni 2009, 16:05:25 »
Wie soll ich das verstehn? sollen meine Eltern euch einen Brief schicken oder was???
LG Patrick

Offline Derkon

  • Knappe
  • Beiträge: 34
    • Die Philosoffen - Multigaming-Spaß seit 2006 :)
Re: Bewerbung beim Hohen Rat
« Antwort #3 am: 05. Juni 2009, 16:28:48 »
Hmmmm...ich schätze mal, das war ein, naja, etwas missglückter Joke von Xidt. Warte mal, bis sich nen Offi meldet.

Abgesehen davon war er vielleicht, ähnlich wie ich, etwas schockiert davon, dass du deine ganze Zeit (neben der Schule)
mit WoW verbringst. Ich weiß, sicher kochts in dir, wenn ich jetzt auf dein Alter zu sprechen komm, aber mit 13 wusste
ich noch bessere Sachen, meine Zeit zu verbringen...

Wie war das bei mir? Hmmmm....ich hab ne Froschzucht auf dem Balkon meiner Eltern aufgebaut, bin mit Freunden in Kindergärten
eingebrochen (aber mit dem Segen des Pfarrers ;)), hab den Bolzplatz belagert, Staudämme gebaut und damit die Stadtverwaltung genervt,
Matchboxautos in die Luft gejagt, auf dem Kasernengelände Guerilla-Taktiken nachgespielt...naja, hätt ich damals nur WoW gezockt, würd
ich mir heut wohl in den Arsch beissen.

Naja, viel Glück so oder so.

Gruß Derkon

Offline Minotaur

  • Legende
  • Beiträge: 3413
  • Die Aphektierte
Re: Bewerbung beim Hohen Rat
« Antwort #4 am: 06. Juni 2009, 17:21:19 »
Ausserdem gibt's eh ganz offiziell die Altersbeschränkung auf 18 Jahre beim HR.

Offline Valenium

  • Moderator
  • Ritter
  • Beiträge: 671
  • nennt mich Valle :D
Re: Bewerbung beim Hohen Rat
« Antwort #5 am: 06. Juni 2009, 17:59:06 »
 :shock:

Offline Inogawa

  • Legende
  • Beiträge: 2852
  • is raiding RL! Los meine Klone! :O
Re: Bewerbung beim Hohen Rat
« Antwort #6 am: 06. Juni 2009, 22:14:39 »
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Offline Gwydi0n

  • Held
  • Beiträge: 1261
Re: Bewerbung beim Hohen Rat
« Antwort #7 am: 07. Juni 2009, 15:31:45 »
Zu deiner Bewerbung äußere ich mich hier nun einmal ganz offiziell:

Auch für unsere World of Warcraft Abteilung gillt generell ein Mindestalter von 18 Jahren, dass von dir stark unterschritten ist.

Schon alleine deshalb müssen wir dir eine Absage erteilen.

Dein momentanes Charakterlevel und die Bewerbung an sich heben leider auch nicht hervor, warum du genau der Richtige für uns wärst.

Ich wünsche dir aber viel Glück beim späteren raiden in WoW.
« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 15:33:18 von Gwydi0n »
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------