Ich freue mich allen mitteilen zu können, dass die Gilde
High Council in World of Warcraft ab sofort wieder den alten Namen
Hoher Rat tragen darf.
Damals (am 15.09.2007) spaltete sich die Multigamergilde
Hohe Rat in 2 Spielerparteien mit unterschiedlichen Ansichten und Schwerpunkten. Die Gründe waren vielseitig. Von den Umstellungen der Instanzen und Raidmöglichkeiten seitens Blizzard, bis hin zu persönlichen Unstimmigkeiten untereinander war alles dabei. Es wurde ein Kompromiss geschlossen und der Name
Hoher Rat ging uns verloren. Wir, als Multigamergilde, einigten uns auf einen neuen Namen und gründeteten den
High Council.
Jetzt, nach langer Zeit, hat sich die Gilde
Hoher Rat langsam aufgelöst und wir sind wieder in Verhandlungen mit den wenigen restlichen Mitgliedern getreten. Die Folge war eine Fusion aus der nun beide Seiten profitieren sollen. Wir werden unseren Wurzeln treu bleiben und gemeinsame Wege als familäre Gilde gehen.
Ab sofort heißen wir als Multigamergilde (www.hoher-rat.de) in WoW wieder Hoher Rat!
(Der Name "High Council" wird weiterhin nebenbei gehalten.)
Ich möchte hiermit auch alle neuen und alten Mitglieder, die den Weg zu uns zurück gefunden haben Willkommen heißen.
Unsere Schritte führen uns nun in Richtung der neuen Instanz Ulduar, die mit dem Patch gekommen ist.
Jeder, der uns dabei als Mitglied in einer großen Gemeinschaft unterstützen möchte ist gerne dazu aufgerufen sich bei uns zu bewerben. Wir suchen jederzeit neue Leute, die zu uns passen. Bewerben kann man sich bei uns im
Bewerbungsforum und
weitere Infos sind dort auch zu finden.
Die Gildenleitung des Hohen Rates